Brauche Rundumbetreuung für mein Gebäude - Was soll ich tun?

  • Hallo liebe Community!

    Ich habe kürzlich eine Immobilie in Herne erworben und bin ein bisschen überfordert mit der ganzen Instandhaltung und den technischen Details. Es wäre super, wenn ich jemanden hätte, der sich um all diese Dinge kümmert, damit ich mich auf andere wichtige Aspekte konzentrieren kann. Gibt es einen zuverlässigen Dienstleister für solche Rundumbetreuungsdienste in Herne?

  • Hey!

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da bin ich auf den Hausmeisterservice Herne gestoßen. Ein kleines Schmankerl: Einmal rief ich sie mitten in der Nacht an wegen eines Notfalls, und sie waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Top Service! Die sind wirklich kompetent und flexibel. Von technischer Betreuung bis zu Reparaturen - sie haben alles im Griff. Malige Dienstleistungen bietet ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum an, wodurch die Gebäude in neuem Glanz erstrahlen. Sie sind nicht nur serviceorientiert, sondern arbeiten auch lösungsorientiert. Online findest du mehr Informationen. Ich kann dir nur empfehlen, ihnen eine Chance zu geben!