Letzte Aktivitäten

  • Spielzeug.Studio

    Thema
    Hallo zusammen,

    aktuell hat LEGO zum Thema Minecraft wieder ein paar neue Sachen herausgebracht.
    Die Bienenfarm finde ich besonders schön und möchte Euch diese einmal kurz vorstellen.
    In dem SET enthalten sind zwei Bäume acht Bienen von denen jeweils vier…
  • Matthias

    Beitrag
    Ja es hat sich viel getan im letzten Jahr, Höhepunkt war dann sicher der „miese“ Ferrari von Lego. Ich bin auch immer mehr enttäuscht. Echt schade.

    Auch jetzt mit dem neuen Straßensystem, Katastrophe :(

    Ich schaue auch immer mehr nach Alternativen und…
  • Matthias

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick und willkommen hier im Forum.

    Du hast schon recht, heutige Kids kennen kaum noch „Spielzeug zum Anfassen“
    Ich habe Glück, dass ich meine Tochter für Lego begeistern konnte 😉

    Deine Videos schaue ich mir gerne mal an

    Grüße
  • Spielzeug.Studio

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    um in das Thema etwas frischen Wind zu bringen, inhaltlich hat der "Held der Steine" überwiegend recht.
    Leider hat LEGO den Bezug zur Realität etwas aus den Augen verloren und nimmt mittlerweile "verrückte" im sinne von daneben…
  • Spielzeug.Studio

    Hat das Thema Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
    Ich heiße Patrick und bin 40+ ... in den mittleren Jahren beginnt man erst richtig zu Spielen:D
    Mir macht es Spaß mit Spielzeug zu spielen und etwas kreativ zu sein.
    Die Idee hatten die Kinder in…
  • CelinaGottschling

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von CelinaGottschling geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wir haben die Fassade https://superhause.de/fassadenreinigung/nurnberg/ zum zweiten Mal sandgestrahlt. Alle waren mit der Arbeit pünktlich und mit hoher Qualität zufrieden! Wir empfehlen Sie als zuverlässigen Partner.