Beiträge von Spielzeug.Studio

    Hallo zusammen,

    aktuell hat LEGO zum Thema Minecraft wieder ein paar neue Sachen herausgebracht.
    Die Bienenfarm finde ich besonders schön und möchte Euch diese einmal kurz vorstellen.
    In dem SET enthalten sind zwei Bäume acht Bienen von denen jeweils vier 4 entspannt und 4 aggressiv sind.
    Die aggressiven Bienen sind auf einer beweglichen Vorrichtung angebracht.
    Eine ganz besondere LEGO Figur mit beweglichen Flügeln ist der Imker.
    Als weitere Figuren kommen noch der Händler und das Schaff hinzu.


    LEGO 21165 Minecraft die Bienenfarm

    Alter: 8+ Jahre
    Teile: 238
    UVP: 19,99 Euro





    Ich hoffe Euch hat die Vorstellung gefallen :)

    viele Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    um in das Thema etwas frischen Wind zu bringen, inhaltlich hat der "Held der Steine" überwiegend recht.

    Leider hat LEGO den Bezug zur Realität etwas aus den Augen verloren und nimmt mittlerweile "verrückte" im sinne von daneben bezogene Preise bezogen auf die Qualität.


    Ein schönes aktuelles Beispiel ist dieses hier:

    Das Video zum "Der schlechteste Ferrari der Welt - LEGO®" hatte direkt zu Weihnachten 100k und jetzt 600k Aufrufe.

    Da LEGO den Helden abmahnte, mahnt er jetzt auf seine eigene Art und Weise gegen LEGO.
    Für LEGO ging in diesem Fall auf jeden die Rechnung nach hinten los, im Sinne von PR Marketing.



    Ich bin selber auch mit LEGO aufgewachsen, allerdings finde ich die Preis von LEGO mittlerweile auch ziemlich sportlich.
    Wenn man hochrechnet was ein Barrel ÖL kostet (derzeit 62,4 USD 1Barrel = 159 Liter) daraus bekommt eine ganze Menge Plastik.
    Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung, ab wann und wo die Schmerzgrenze beginnt oder endet.

    Eine Diskussion ist dieses Thema auf jeden Fall Wert.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

    Ich heiße Patrick und bin 40+ ... in den mittleren Jahren beginnt man erst richtig zu Spielen:D
    Mir macht es Spaß mit Spielzeug zu spielen und etwas kreativ zu sein.
    Die Idee hatten die Kinder in der Familie mal etwas "cooles" zu machen..

    Was ist heute schon cool:?:
    Die aktuelle Generation wächst doch schon sehr früh mit Spielkonsolen auf und kommt schnell weg vom herkömmlichen Spielzeug.
    Das was ich unter Spielzeug für Kinder zumindest verstehe sind die Klassiker LEGO, Playmobil aktuell PAW Patrol usw...
    Jedenfalls habe ich zusammen mit den Kindern herkömmliches Spielzeug gespielt und hin und wieder dazu etwas "cooles" gemacht und dazu ein Video gedreht.
    Das macht mir mittlerweile total Spaß, so das ich wenn es mir die Zeit erlaubt Kinderspielzeug Videos mit einer Handlung drehe.
    Ein guter Freund von mir fand es ebenfalls total unterhaltsam und somit Filmen und spielen wir was das Zeug hält 8o
    Da es für Spielzeug allgemein wenig oder mir nicht bekannte deutsche Foren gibt bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Ich denke das ich dazu beitragen kann, hier in das Forum etwas mehr Leben zu bringen :)
    viele Grüße aus Niedersachen

    Patrick