• Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

    Ich heiße Patrick und bin 40+ ... in den mittleren Jahren beginnt man erst richtig zu Spielen:D
    Mir macht es Spaß mit Spielzeug zu spielen und etwas kreativ zu sein.
    Die Idee hatten die Kinder in der Familie mal etwas "cooles" zu machen..

    Was ist heute schon cool:?:
    Die aktuelle Generation wächst doch schon sehr früh mit Spielkonsolen auf und kommt schnell weg vom herkömmlichen Spielzeug.
    Das was ich unter Spielzeug für Kinder zumindest verstehe sind die Klassiker LEGO, Playmobil aktuell PAW Patrol usw...
    Jedenfalls habe ich zusammen mit den Kindern herkömmliches Spielzeug gespielt und hin und wieder dazu etwas "cooles" gemacht und dazu ein Video gedreht.
    Das macht mir mittlerweile total Spaß, so das ich wenn es mir die Zeit erlaubt Kinderspielzeug Videos mit einer Handlung drehe.
    Ein guter Freund von mir fand es ebenfalls total unterhaltsam und somit Filmen und spielen wir was das Zeug hält 8o
    Da es für Spielzeug allgemein wenig oder mir nicht bekannte deutsche Foren gibt bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Ich denke das ich dazu beitragen kann, hier in das Forum etwas mehr Leben zu bringen :)
    viele Grüße aus Niedersachen

    Patrick

  • Hallo Patrick und willkommen hier im Forum.


    Du hast schon recht, heutige Kids kennen kaum noch „Spielzeug zum Anfassen“

    Ich habe Glück, dass ich meine Tochter für Lego begeistern konnte 😉


    Deine Videos schaue ich mir gerne mal an


    Grüße