Die Welt der Knete, intelligente Knete, magische Knete und vieles mehr

  • Wir nähern uns dem Thema Knete mal ein bisschen an, es ist ja extrem Vielseitig und umfangreich, hätten wir gar nicht so gedacht, aber „Knete Markt“ ist doch sehr groß.

    Wir werden uns auf den unterschiedlichen Seiten mit dem Thema auseinander setzten. natürlich hier im Spielzeug Forum, aber auch auf unserem Eltern-Ratgeber(kindolino.de) mit Beiträgen wie diesen hier zum Thema Wolkenschleim.


    Weitere Berichte und Informationen wird es dann natürlich auch auf unserem Spielzeug Blog geben, speziell zum Thema Knete hier

    Außerdem haben wir noch einen kleine neue Seite erstellt, wo es speziell um die intelligente Knete gehen soll, zu finden unter intelligente-knete.net. Zukünftig planen wir auch noch einen speziellen Online Shop zum Thema Knete, der dann hier zu finden ist knetino.de